Feedback

                                     Feedback

Angela B.  August 2017
★★★★★
Für unsere Hochzeitsfeier haben wir Sabine gebucht und sind mit ihr rundum zufrieden gewesen. Schon beim Vorgespräch war sie uns sehr sympathisch,
was sich dann auch bei der eigentlichen Feier wiedergespiegelt hat.
Die Musik war gut, Sabine ist auf die Stimmung und die Liederwüsche von uns und den Gästen eingegangen und es war eine sehr schöne Feier. Auch hat sie uns im Vorgespräch schon hilfreiche Tips für die Feier gegeben, woran man selbst nicht so auf Anhieb denkt.
Wenn wir mal wieder einen DJ für eine Feier benötigen sollten, nehmen wir auf jeden Fall wieder Sabine.

12 - 2018

Christian T.

★★★★★

Der Kontakt mit Sabine war von Anfang an sehr angenehm und sehr nett.  

Sie ist sehr professionell und zuverlässig. 
Dank Sabine konnten wir an meiner Geburtstagsfeier super feiern und tanzen, sie hat eine sehr gute Musikauswahl getroffen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. 

Ich kann sie jedem nur empfehlen.

09 - 2019

Simone N.

★★★★★

Wir konnten keine bessere DJane, als Sabine für unsere Sommerparty, Familie, Freunde gemischt finden. Sie hat tolle Musik für die ersten Stunden zum Empfang, Essen, Unterhalten gemacht und uns dann zum Tanzen und Abrocken gebracht, mit gutem Gefühl für unsere Lieben. 
Unsere Gäste waren richtig richtig froh, weil viele auch lange nicht mehr so getanzt hatten. Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen und wussten, das wird super. 

Also, DJane Pure Power
ist die DJane für eure Party etc.. !!

07 - 2017 

Julia W.

★★★★★

Sabine war DJane an unserer Hochzeit und es hat alles hervorragend geklappt, vom Aufbau über die Liedauswahl bis zum Abbau! Hervorragend! 
Die Tanzfläche war keine 2 Lieder am Stück leer, die Stimmung war super! Gerne wieder!   

09 - 2016

Matthias P.

★★★★★

Super Musikmix, genau richtig den Geschmack getroffen. Von der Hintergrundmusik bis zum späteren abtanzen alles top. Vielen Dank, du hast unsere Hochzeit echt bereichert. Wenn wir nochmal heiraten könnten... Aber auch gern bei jeder anderen Feier.

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ & Eventservice anzeigen
Share by: