DJ & Event-service

Telefon:

0152 / 345 9 22 33

 

E-Mail:

sabine@djanepurepower.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Meilleurs DJs Schaafheim
Erfahrungen & Bewertungen zu DJ & Eventservice
DJ & Eventservice - DJane Pure Power

                                               Feedback

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ & Eventservice anzeigen

Angela B.                                                                         August 2017

 

★

★
★★★

 

                               Für unsere Hochzeitsfeier haben wir Sabine gebucht und   

                               sind mit ihr rundum zufrieden gewesen.

                               Schon beim Vorgespräch war sie uns sehr sympathisch,

was sich dann auch bei der eigentlichen Feier wiedergespiegelt hat.

Die Musik war gut, Sabine ist auf die Stimmung und die

Liederwüsche von uns und den Gästen eingegangen und es war eine sehr schöne Feier. Auch hat sie uns im Vorgespräch

schon hilfreiche Tips für die Feier gegeben, woran man selbst nicht so auf Anhieb denkt.

Wenn wir mal wieder einen DJ für eine Feier

benötigen sollten, nehmen wir auf jeden Fall wieder Sabine.

 

 

 
avatar
Julia W
★★★★★ 12 Juli 2017

Sabine war DJane an unserer Hochzeit und es hat alles hervorragend geklappt, vom Aufbau über die Liedauswahl bis zum Abbau! Hervorragend! Die Tanzfläche war keine 2 Lieder am Stück leer, die Stimmung war super! Gerne wieder!   

 
avatar
Martin R
★★★★★ 12 Juli 2017
Vielen Dank an DJane Pure Power! Wir hatten genau die Feier, wie wir sie uns vorgestellt hatten! Und das lag zu großen Teilen an unserer DJane, die die Stimmung unserer Gäste sehr gut verstanden hat und entsprechend musikalisch reagierte, sodass es am Ende kein Halten mehr gab und die Geburtstagsfeier auf der Tanzfläche endete! Die vorherige Absprache war auch sehr nett und daher empfehlen wir unsere DJane uneingeschränkt weiter!               
Druckversion Druckversion | Sitemap
DJ- & Eventservice für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier im Raum Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Dieburg, Offenbach, Hanau, Bad Homburg, Mainz, Wiesbaden und überall im Rhein-Main-Gebiet